Ich bin Dimitri, 29 und verdiene meinen Lebensunterhalt mit selbstpublizieren Ebooks und Taschenbüchern auf Amazon.

Ich bin der Meinung, jeder ist in der Lage seine finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und das Beste aus seinen Möglichkeiten zu machen.

17634244-013e-4485-b82d-06e54881840c

Im Gegensatz zu vielen sog. „Gurus“ bin ich der Meinung dass hinter jedem Erfolg ehrliche, harte Arbeit steckt.. Ganz offen: Mir geht dieser Marketing-Bullshit „In der Hängematte Millionär werden“ einfach nur auf den Keks. Vom Faulenzen ist noch Keiner reich geworden – zumindest nicht dauerhaft. Ich möchte Menschen helfen die bereit sind täglich – und seien es auch nur 15 Minuten – an Ihrem Business zu arbeiten. Regelmäßigkeit: DAS ist der wohl wichtigste Faktor für den Erfolg.

Wir treffen jeden Tag lauter kleine Entscheidungen die unsere Zukunft – bewusst oder unbewusst – beeinflussen. Welche triffst Du?